Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 14:26
MightyAlex MightyAlex ist offline
on fire
erfahrenes Forenmitglied

MightyAlex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LB West 3. LK Havelland

naja, auf den aufstieg haben sie ja im prinzip nicht verzichtet. stahl 4 darf dadurch eben oben bleiben in der 2ten lk.
ich würde nur gerne langsam mal wissen mit welchen brandenburgern wir es zu tuen haben. ich denke mal die 6te ist komplett raus, aber nix genaues weiß man nicht.
also ich finde da habt ihr aber richtig dusel gehabt, daß eure 2te drin geblieben ist. ich finde es schade, daß nur eine mannschaft abgestiegen ist(nicht, daß ihr hättet absteigen sollen, meine das eher allgemein). brieselang hat bis zum schluss gezittert. hätten die vorher gewußt, daß platz 11 reicht....! aber was will man machen. die liga ist ja für 12 teams vorgesehen und dann musste adolf wohl notgedrungen wieder auffüllen!
insofern. glückwunsch zum klassenerhalt. hat sich dein einsatz doch noch gelohnt!

natürlich stand außer steven noch einer auf der wechselliste! ist so ein "altstar"! (sorry dirk )

du bist ja eh wieder oben tobias, oder? wie sehen eure beiden mannschaften nächste saison aus? ist das schon raus?
gruß
alex