Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 19:34
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Hi Schreihals und so!

Ich glaube nicht, dass ihr Abstiegskandidat Nummer 1 seit! Ihr habt gute Doppel und Weber wird viele wichtige Spiele für euch vorne gewinnen, um im Match zu bleiben...

Zu Weiterode ist nicht mehr viel zu sagen und ich hoffe nur, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt. Mein Name wird wohl leider immer wieder in diesem Zusammenhang fallen!Aber wer mich ein wenig kennt, weiß eigentlich, dass ich damit umgehen kann und muss. Schade nur, dass mit Stauffenberg eventuell der Falsche Mann gesperrt wird . Bin mal gespannt wie wir und ich in Weiterode bei unserm Spiel empfangen werden... und natürlich möglicherweise in Heli !

Jörn spielt bei uns, weil der Fiesi nicht mehr unbedingt in der 1. spielen wollte. Jörn ist sehr motiviert und kann auch gut mithalten!Schätze mal, dass er leicht positiv spielen wird... Seine größten Pluspunkte sind seine Nervenstärke, Wille und natürlich als Linkshänder das solide Doppel(Mit wem auch immer).

Meisterfrage?!

Unser Ziel ist ganz klar die Meisterschaft und alles andere eine Entäuschung!!! Unsere Hauptkonkurrenten sind: wie immer Weißenborn, Leimsfeld(?) und natürlich Ermschwerd. Ermschwerd liegt uns nicht wirklich und es wird abzuwarten sein, ob die neue Nummer 1 eine riesen Verstärkung ist und uns vorne schlagen kann!Freue mich schon sehr auf diese Spiele und die Biere nach dem Spiel.

Gruß,

Rückhandfehler

Die neue Nr. 1 soll an 6 spielen! (Lt. eigener Aussage)