|
Ich hab auch schon ein paar Kuriositäten erlebt:
Einmal im Training ein Spieler zieht Vorhand Topspin und der frischgeklebte belag löst sich und bleibt auf einer Umrandung unter der Decke liegen.Hausmeister musste geholt werden,dieser holte den belag dann runter.
2.Ich hatte ein Spiel gegen einen etwas älteren Mann früher glaub ich Verbandsliga schon mal,heute kann er allerdings nur noch durch vorgetäuschte Verletzungen,welche den Gegner irritieren sollen gewinnen.Ja auf jeden Fall im Spiel gegen mich er gewinnt 21:8 oder so ähnlich 2. Satz ich konnte langsam seine noppenbälle lesen und führte5:1 von da an warf er sich bei fast jedem punkt auf den boden in die banden oder auf die taschen unserer mannschaft und rief jedesmal :"OH mein rücken tut so w eh"ich ließ mich dadurch natürlich nicht beeindrucken und baute meine Führung aus.Als mein Gegner bemerkte ,dass seine Schauspielerei keinen Sinn machte gab er wegen zu starken Rückenschmerzen auf.Komischer weise war er im Enddoppel wieder Topfit und gewann die auch .Son mist wir haben unverdient 9:7 verloren und sind auch noch abgestiegen
|