|
Spieljahr 2006/2007
So, alle Wechsel sind getätigt und alle Staffeln eingeteilt - da können wir doch jetzt hier weiter diskutieren, oder?
Also erstmal Glückwunsch an Altenburg, die sich ihren sportlich verdienten Aufstieg noch erstritten haben. Das hat bestimmt Nerven gekostet.
Sorry an die Altenburger Verantwortlichen, die ich vor ein paar Wochen als naiv bezeichnet habe - das war vielleicht ein bischen voreilig.
In welcher Aufstellung spielt denn Altenburg nun genau? Im Südwestforum war von 4 Ausländern die Rede, spielt etwa der Jelinek noch mit?
Die Thüringenliga sieht ja in der neuen Saison ziemlich ausgeglichen aus. Einen richtigen Favoriten kann ich eigentlich nicht erkennen. Ich denke aber, dass Jena und Erfurt ganz gut abschneiden werden.
Jena II wir es ganz schwer haben die Klasse zu halten, Schmalkalden bestimmt auch. Auch für Zeulenroda II sieht es wohl nicht so gut aus. Eigentlich habe ich gedacht, sie spielen ganz vorn mit aber Diersch, Zablowski und Brühschwein sind ja weg. Da bin ich mal auf die Aufstellung gespannt.
naja, schaun mer mal.
|