Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2002, 13:42
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Aufnahmekriterien

Ich kann ja mal mit den Anfangen was ich weiß:
Jede Saison steigen 2 Teams ab. Diese 2 Plätze werden über eine Qualifikation vergeben. Welche Teams Quali spielen dürfen weiß ich nicht.
Kein land darf mehr als 3 Teams in der Cl. haben. Sind als schon 3 Teams eines Landes (z.Z. Deutschland: Ochsenhausen, Grenzau, Düsseldorf) in der Cl, und eine 4. Mannschaft des Landes gewinnt zählt zu den 2 besten Teams der Qualifikation, so rückt der 3.beste Team der Quali automatisch in die Cl. auf und das 4. Team eines Landes spielt ein Entscheidungsspiel gegen das jeweis in der letzten Saison am schlechtesten platzierteste Team der jeweiligen Landes.
Letztes Jahr war das Gönnern gegen Ochsenhausen.
Wer aber alle Qualifikation und in welchem Modus spielen darf weiß ich nicht.