Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 11:44
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von mastermind777
Sollten nicht, sie werden es aber !!!
... und woher stammt diese Information?

Zitat:
Zitat von mastermind777
Aber wehe sowas verlangt einer von den Frischklebern: kein FK mehr, Umstellung auf ungeklebte oder Tensor-Beläge. Dann ist das Geschrei aber wieder riesengroß.
Irre ich mich oder ist das Geschrei gemessen an der Anzahl der Leute die GLN spielen im Moment nicht auch riesengroß.

Zitat:
Zitat von mastermind777
Sorry, aber das zeigt, dass hier etliche mitdiskutieren, die sich mit der Materie überhaupt nicht auskennen. Denn ein Anti ist nicht mal ein halbwertiger Ersatz für eine GLN.
Also erst mal ruhig durchatmen, den Puls runterbringen und noch mal genau lesen was ich geschrieben habe.

Welcher andere Belag verhält sich denn deiner Meinung nach ähnlicher einer GLN als ein Anti? Wenn der Anti ein halbwertiger Ersatz ist, wie verhält es sich dann mit anderen Alternativen?