Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 15:17
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Gilt deine Zustimmung wirklich auch fur den Passus mit "hin-und-her Geschiebe" und der eventuellen unattraktiven Spielweise der GLN in den unteren Klassen.
Wenn die Spieler nicht spielen können, dann ist das Spiel immer unattraktiv, egal mit welchen Belägen sie spielen.
Wenn ein Timo Boll gegen Müller einen Satz verliert, dann spielt er eben nicht so gut, wie viele denken.
Das kann doch nicht die Grundlage eines Verbots sein.
Meine Zustimmung bezieht sich im Wesentlichen darauf, dass ich es für unfair halte, wenn der Trainingsaufwand der Einzelnen durch unbegründete Regelauslegungen zunichte gemacht wird.
Mir geht es hier um Respect. Wenn Spieler jahrelang mit einem zugelassenen Belag trainiert haben und dann noch erfolgreich sind, dann ist es zynisch sie ihres Materials zu berauben und zu sagen, dass sie ja mit den anderen Material trainieren können.
Bei dir vermisse ich diesen Respect, mir scheint, dass du nicht einsehen kannst, dass das Spiel mit glatten Belägen eben auch eine der möglichen Spielweisen ist.