Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 18:24
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Zitat:
Zitat von theone87
Was hat sich denn Schmidt am letzten Spieltag gegen Lear geleistet
Hab schon viel von Schmidt mitbekommen, unter anderem sein Verhalten gegen Marl Hüls (Mallach) etc.
Ich hoffe das er sich bessert und nicht so unsportlich sein Wesen in der Bezirksliga 2 weiter verfolgt, denn Tischtennis soll Spaß machen und zwar vor allem macht TT in unserer Liga ein mords Spaß.

mfg
Hallo Ervin,

ja der Rainer Schmidt ist schon ein "besonderer Typ". Ich würde ihn mal unter der Rubrik "schlechter Verlierer" einordnen. Er kann, wenn es schlecht läuft, schon sehr unangenhmen werden. Da macht es wenig Spass, gegen ihn zu spielen. Am besten ist, man " haut ihn weg", dann gibt`s auch kein Theater.
Allerdings befürchte ich, dass es in der Bezirksliga nicht viele geben wird, die gegen ihn gewinnen. Mit ihm und Westhoff oben sind sie sicher einer der Favoriten auf Platz eins.

Wie siehts denn bei Euch aus; spielt Erwin weiter? Oder habt ihr Steinkamp wieder als Stammspieler in der Mannschaft?
Neben Datteln ist sicher auch Emsdetten sehr stark, also müßt ihr Euch schon mächtig "reinhängen", wenn es dieses Mal mit dem direkten Aufstieg klappen soll.