|
Hi! Ich weiß: es ist schon schlimm mit mir. Hatte mir so fest vorgenommen es jetzt immer früher zu schaffen! (Die Einzelüberraschungen hatt ich auch schon lange fertig.) ;-( Aber ich muss einfach endlich mal ein paar Euro verdienen, indem ich wenigstens ein paar EM- und SWM-Fahrer finde, und das kostet halt Zeit ohne Ende. Also musste struuunz mich doch wieder anschieben.
6. RR-Spieltag
Sa. 09.03. 15.00 MTV Tostedt - TV Busenbach 3:6
Sa. 09.03. 19.00 SC Bayer 05 Uerdingen - Team Heidifoto Coesfeld 6:3
So. 10.03. 14.00 TuS Bad Driburg - TV Busenbach 5:5
So. 10.03. 14.00 Team Heidifoto Coesfeld - FC Langweid 3:6
So. 10.03. 14.00 FSV Kroppach - TSV Betzingen 5:5
=> Die 18. Tipp-Tabelle (21 Tipper):
6. Spieltag - Rückrunde:
54 struuunz (2 - Klar wird Dein Tostedt-Tipp zählen. Aber deshalb wollte ICH ihn nicht extra reinstellen. Übrigens - der kam doch eh nur 6 Tage vor dem Spiel. Warum hast Du ihn nicht selbst reingeschrieben? (2 Tipps für 1 Spieltag machen auf jeden Fall nicht mehr Arbeit als 1 PN + 1 Tipp ;-) ))
53 pingpongpapst (2)
52 the_only_once_mic (3)
51 Hansi Teille (3)
50 Marcus (5 - Co-Spieltagssieg: äh, ja, ich durfte auch mal :-) )
44 micwin (2)
38 Torben Wosik (-)
36 Jörg (4 - 'nen Punkt gibt's für die Vorahnung wegen Kroppach nicht. Aber die Ehre...! ;-) )
34 Karl Schöpp (3 - Gewähre "halbe Gnade" ;-) : die Uhr ging da grad 23 Minuten vor => nur 25 Min. zu spät => Tipp kann nicht mehr gelten (gerade bei solchen Insidern, die per Handy Doppelergebnisse erfahren könnten ;-) ) , aber 1 Minuspunkt gibt's, als Kompromiss, nicht)
34 Frank Schmidt (5 - Co-Spieltagssieg: gratuliere!)
19 sVeNd (-)
14 ChK (3)
14 Simon (-)
10 Holgi (2)
7 Eberl (4)
7 Mr.500 (-)
4 wfox (-)
3 Leonie (-)
3 Magni (-)
2 mh (-)
2 flocke (-)
Die größeren Einzel-Überraschungen
51. Irene Ivancan - Gao Lin Diesmal hätt'st Du nicht nur müssen, wie Du schriebst, sondern HAST...!
52. Scheld - Strbikova Klasse! Vor allem, wenn man mal hier drunter schaut!!
53. Tanja Hain-Hofmann - Nemes
54. Strbikova - Shen Yanfei
55. Stefanova - Batorfi
56. Strbikova - Batorfi
@Tobi/ml: Fein - die Uhr geht wieder richtig! :-)
Bleibt noch: "Warum fehlen eigentlich Elke (wegen Namensänderung?) und (u.a.?) Budiene in der TOP-Rangliste?
und überhaupt:
Bei den Bilanzen solltet Ihr unbedingt mal aktualisieren! Die sind ja auf dem Stand von kurz vor Hinrunden-Ende.
Geändert von Marcus, TTReisen (23.03.2002 um 17:24 Uhr)
|