|
AW: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen U15 (Schüler)
Hey, Walter!
Vielen Dank für Eure mentale Unterstützung. Sie ist im Ziel angekommen.
Wir haben es tatsächlich geschafft und sind nach zwei harten Tagen Deutscher Meister geworden.
Die Jungs waren super; man hat jedem die Spielfreude und den unbedingten Willen zum Sieg angemerkt. Wir sind echt stolz auf unsere Beilsteiner Jungs.
Es war der Hammer! Wir können es selbst noch nicht fassen.
Das menschliche Veständnis untereinander, der absolute Teamgeist, der beste Trainer überhaupt, zwei super Betreuer und die beste Fangemeinde schlechthin hat uns den Meistertitel gebracht.
Wir hatten am ersten Tag gleich ein schweres Los und mussten uns durch die deutlich schwerere Gruppe kämpfen. Heute haben wir zunächst gegen den Süddeutschen Meister Ansbach gespielt und hochverdient mit 6:3 gewonnen. Danach ging es ins Finalspiel gegen Borussia Düsseldorf, gegen die wir gestern in der Gruppe unglücklich mit 6:3 verloren haben. Unsere Jungs waren heiß und hatten eine Rechnung offen. Alles ging gut. Am Ende haben wir hochverdient in hart umkämpften Matches 6:3 gewonnen. Der Sprecher des DTTB sprach vom höchsten spielerischen Niveau, das er je auf einer DM gesehen hat. Es ist der Wahnsinn!
Ich glaube, wir haben noch nicht realisiert, was geschehen ist; aber wir gratulieren unseren sechs Jungs ( Benny, Neutz, Tim Oechsle, Kai Oechsle, Simon Lamb, Dominik Stubenhofer und Dirk Reuther) aufs herzlichste zu diesem Hammererfolg.
Geändert von gipsy (25.06.2006 um 20:37 Uhr)
|