Zitat:
|
Zitat von Drizzt
Hi!
Ich bin von Anfang an eifriger Leser dieses Threads, habe irgendwo auch schonmal meinen Senf dazu gegeben, und finde vor allem die hitzige Diskussion zwischen Hogar, Mithardemb und Mastermind sowohl interessant wie auch unterhaltsam. Dafür einen
Aber ich halte es für falsch, wenn immer wieder diese olle Kamelle mit Frank Müller und Timo Boll aufgewärmt wird.
Warum Timo diesen Satz verloren hat, weiß nur Timo - ganz einfach.
Und hey... was solls denn? Sowas kommt einfach vor.
Ich habe auch schon gesehen wie ein Regionalligaspieler nen Satz gegen einen Kreisligaspieler verloren hat. Na und? Dadurch gerät die (Tischtennis-)Welt nicht aus den Fugen. 
|
Top!
Dazu ist nur hinzuzufügen, das sicher auch in anderen Sportarten Profis gegen "Amateure" verlieren... oder gibts da beim Fußball nicht sowas wie den DFB-Pokal?????
Was manche Leute hier von sich geben is echt geil
Und das Frank Müller MINDESTENS genauso TT-Verrückt ist wie Timo, eher noch mehr, interessiert ja auch net.
Gruß,
Benjy
P.S.: Alle die gegen GLN sind, bzw. für ein Verbot von diesen soll doch bitte zum Tennis wechseln... wie wir alle erfahren haben werden dort solche fiesen Dinge nicht geduldet! Also lasst uns doch weiter mit den GLN spielen und rennt lieber ein bissi mehr!