Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 21:20
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von mastermind777
Und auch dieses Argument von dir geht leider (mal wieder) voll daneben.

1. Beim Tennis konnte man durch die Bespannung bis in die Bundesliga aufsteigen. D.h. es war eine extreme Leistungssteigerung möglich, die auch Auswirkungen auf die höchsten Spielklassen hatte.

Mit GLN ist dagegen beim TT noch keine Mannschaft auch nur annähernd in die Nähe der BL gekommen, der Spitzensport bleibt vollkommen unberührt.

2. Außerdem entsteht bei GLN kein derartig extremer Effet oder ähnliche Effekte, die den Ball für den Gegner "vollkommen unkontrollierbar" machen.

Somit war das Verbot beim Tennis wohl gerechtfertigt, beim das GLN-Verbot beim TT in keinster Weise.

Es wäre schön, wenn du nicht immer wieder irgendwelche Argumente hervorholst, die sich schon bei der ersten Überprüfung als wenig sinnvoll erweisen. Es sei denn, du willst hier weiterhin nur zur Erheiterung beitragen - was allerdings angesichts eines so ernsten Themas und einer daher notwendigerweise ernsten Diskussion ganz sicher kaum zuträglich ist.
Welches Argument? Ich hatte nur geschrieben daß es beim Tennis Materialversuche gegeben hat.

Ernst ist das Thema auch nicht. Wir reden hier schließlich von Änderungen die lediglich unser Hobby betreffen.

Zum Thema der Spitzensport bleibt unberührt fällt mir noch was ein. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber spielt Amelie Solja nicht eine GLN?

Geändert von mithardemb (25.06.2006 um 21:35 Uhr)