Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 21:24
family-tvoe family-tvoe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

family-tvoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen U15 (Schüler)

@Gipsy und die gasamte Mannschaft + Betreuer + gesamter Verein: Gratulation aus Oeffingen
Ihr seid echt spitze

Ich habe heute morgen noch nach den Zwischenergebnisse geschaut und dachte mir noch, gegen Ansbach könntet Ihr im Halbfinale hoffentlich die knappen Einzelergebnisse diesmal zu Eurem Vorteil umbiegen - es ist einfach spitze, dass Ihr offentsich nicht nur das geschafft habt, sondern auch das Endspiel für Euch entscheiden konntet.

Vielen Dank auch, dass Du mich persönlich erst mal informieren wolltest in diesem Thread
Aber insgesamt ist das auch ein Fingerzeig, welch großartige Spieler in der Württ. U18-VK zugange und zu solchen Erfolgen fähig sind.
Ich werde mich nochmal dazu äußern, wenn ich die Einzelergebnisse recherchiert habe.

Bis dahin feiert recht schön, Ihr habt es Euch verdient und es freut mich, dass meine Gedanken an Euch, nicht umsonst waren

PS: Ich habe heute in Aichwald (Turnier, kent Ihr) an jeden, der mir interessiert erschien, Euren Halbfinal-Einzug mitgeteilt - dass letzt endlich die Meisterschaft dabei am Ende heraus kam - mir fehlen auf Grund des herausragenden Erfolgs weitere Worte...... ; einfach

Gruß Walter

Geändert von family-tvoe (25.06.2006 um 22:53 Uhr)