Zitat:
|
Zitat von nub
Also aufhören möchte ich nicht.. ich weiß nur nicht wieso ich keine Lust mehr habe.. Mein Gegner ist immer der gleiche.. und der spielt grottenschlecht.. es gibt kaum noch welche, die ins Training kommen, außer der Grottenschlechte und andere die noch schlechter sind..  , ich will mir endlich einen neuen Belag holen, weil mein alter total mies ist und neue Schuhe
Aber ein neuer Verein wäre echt mal nicht schlecht!
|
Naja wenn du dir nen neuen Belag holen willst dann mach das - oder gibs da nen hindernis. Genau das gleich mit den schuhe wie mit dem Belag.
die nächste sache ist allerdings , umdenken viele haben grad erst angefangen oder sind kürzer bei oder es fällt ihnen an Technicher schulung.
Ein altes sprich wort sagt :
ein Baum fängt an klein zu sein und nach und nach wächst er!
Genau so ist das mit dem Tischtennisspielen.
Man fängt mit Null an und wird von Zeit zu Zeit besser , wenn auch der Fortschritt klein ist und man ihn nicht genau sieht weil man nicht richtig hinschaut.
Überlege mal was würde passieren wenn du die anderen an dein wissen über Tischtennis teilhaben läßt und sie unterstützt. Und sie auch psychich ein klein wenig unterstützt- ein lob und ein paar nette worte haben schon so manch einen bewegungsfähiger gemacht
So manch einer war überrascht was eine Person plötzlich bieten konnte.
Und du tust deinem Verein auch einen gefallen damit und beweißt damit soziale Kompetenz.
ps: der wärst vielleicht überrascht was du plötzlich für starke gegenspieler hättest.
chris aus Berlin