Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 22:13
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was tun wenn ich keine lust mehr hab?

is eh gerade "sommerloch" von daher: MACH MAL PAUSE...und guck z.b. WM

mir gings vor einiger Zeit ähnlich (allerdigns Testwahn bedingt )... nix wollte mehr klappen, keinen Bock mehr, dazu kam noch kaum einer zum training usw...

bei mir hats nach einer woche aussetzen nur schonwieder so dermaßen angefangen zu kribbeln, dass ich wieder ins training eingestiegen bin.
Und ab und zu, wenn ich bei einem training merke "heute geht nix" hole ich eine meiner China-Langnoppen-"Geheimwaffen" aus er Tasche und versuche meine gegner ein bisschen zur verzweiflung zu bringen. Wenns mit damit nicht klappt und man solche trainingsspielchen verliert kann man immer noch sagen "Egal, ich spiel ja auch mit ner Noppe".
Oder spiele mal Unterschnittabwehr und/oder Ballonabwehr mit deinem "normalen" Schläger und lass deine Vereinskameraden draufbolzen . Für die bringts was, dass sie sicherer werden bei Schuss und Topspin und du tust gleich mal was für deine Beinarbeit (was meinst du wie du dabei rennen musst ) und für dein Ballgefühl...