|
Also Herr Fisch,
so böse war es eigentlich gar nicht gemeint. Aber ich bin der Meinung, die oberfr. Jugendlichen sind genug gestraft und einige von ihnen sind bekanntlich gar nicht schlecht. Verallgemeinernde dumme Sprüche brauchen sie wirklich nicht auch noch.
Waffenstillstand?
Irgendwie reden wir auch aneinander vorbei. Ich habe nie behauptet, dass ich Ahnung vom Tischtennis habe. Außerdem weiß ich natürlich, dass Marta Novotna und Thomas Müller die Verbandstrainer sind und kenne auch noch einige andere, Jana Klessinger eben nicht, ist das jetzt eine Bildungslücke?
Ihre Frage, wer meine Tochter bei der Süddt. betreut hat, klingt so provozierend. Thomas Müller hat sie betreut und seinen Job hervorragend gemacht. Sie hätte ohne einen guten Coach bestimmt nicht gewonnen und ich habe niemals etwas Gegenteiliges geäußert. Wenn Sie aber schon so fragen, kann ich Ihnen der Vollständigkeit halber auch sagen, dass meiner Tochter mindestens 75 % von dem, was es zum Zeitpunkt der Süddt.RL zu coachen gab, von Roland Stapf, TT-Treff Erdmannsdorf in der Nähe von Chemnitz, beigebracht wurde; ca. 10 % hat sie bei 5 Lehrgängen in Grenzau und Düsseldorf gelernt (übrigens alles privat bezahlt). Der kümmerliche Rest verteilt sich auf Vereins-, Bezirks- und Verbandstraining. Seit der Süddt. RL wird sie von den Verbandstrainern tadellos gefördert. Sonst noch Fragen?
Ach ja, dass Sie nebenbei etwas TT spielen, habe ich mir schon gedacht. (Ich spiele im Sommer auch manchmal in der Garage, auch wenn ich nicht weiß, ob ich gerade einen Vorhand- oder Rückhandschlag gemacht habe). Ich fragte eigentlich nach konkreten Erfolgen.
Tschüß
|