Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 23:00
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von mastermind777
Und warum schreibst du es dann, wenn es kein Argument war ? Dann kannst du hier auch gleich reinschreiben wie bei dir das Wetter ist. Das wäre genauso wenig sachdienlich ...

So, wir haben jetzt genug über dich gelacht. - Für dich ist das Thema nicht ernst, das merkt man. Dann laß aber wenigsten diejenigen hier ernsthaft diskutieren, die es wollen.

Amelie Solja ? Noch so ein Schwachsinn. Sie wirbelt also durch ihre GLN den gesamte Spitzensport im TT durcheinander. Wohl inkl. des Herrenbereichs ?

Spätestens jetzt hast du dich geoutet, hier einfach nur "verbalen Krawall" machen zu wollen. Such dir ein anderes Forum, da kannst du deinen Unsinn besser loswerden. Das was du hier abziehst, ist nur noch grob unfair !

Und tschüß !
... es dürfte wohl spätenstens jetzt für jeden sichtbar sein, daß du nicht diskutieren willst sondern lediglich versuchst mich blöd anzumachen.

Alle Unterstellungen die du hier triffst sind rein aus der Luft gegriffen. Wenn ich ein Wort schreibe dein reimst du irgend etwas dazu und stellst das so hin als hätte ich das gesagt.