Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 11:58
troy_84 troy_84 ist offline
Einhändig-Spieler
Forenmitglied

troy_84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Mmmh....verstehe garnet warum ihr euch alle so über den Schiri aufregt.
Klar hätte man beim Foul an C.Ronaldo rot zeigen können, und das hätte er wohl auch getan, wenn das Foul zu einem späteren Zeitpunkt passiert wäre.
Aber dann wäre er das große Arsc**** aus Holländer-Sicht gewesen. Und dann glaub ich nich das das Spiel fairer abgelaufen wäre.
Für mich hat er in allen Situationen richtig entschieden.
Das zweite Foul an Figo war auf jeden Fall Gelb. Der Arm von Boularouz hat da nix zu suchen. Und er hat ihn auch voll getroffen.

Was aber die Partie in der Schlussphase nochma so richtig angeheizt hat, war die super Einlage von Heitinga. Es gibt Schiri-Ball, weil es zuvor eine Verletzung gab. Portugal war in Ballbesitz. Ein Holländer will beim Schiri-Ball den selbigen ins Aus spielen. Jedoch kratzt ihn Heitinga vor der Linie noch weg und macht sich damit auf in die portugiesische Hälfte. Damit war natürlich Deco nicht einverstanden und grätschte Heitinga um. Daraufhin erhielt er ja seine 1.Gelbe. Ich denke er hätte auch Rot gekriegt, wenn Heitinga vorher nicht diesen Ehrenkodex gebrochen hätte

@Fozzi
bin der selben Meinung dass die Trainer wohl zu sehr damit beschäftigt waren sich über den Schiri aufzuregen, anstatt ma an ein paar Auswechslungen in der 1. Halbzeit zu denken.

zu Tom Bartels:
Glaube das war eine der schlechtesten Leistungen die er bei RTL abgeliefert hat.