Hallo erstmal
@ Bryce Fx: marl Hüls wird ganz sicher hinter Ramsdorf landen.^^

Wo spiels du den jetzt?
Mein Tipp:
1. Bottrop
2. Ramsdorf

3. Marl Hüls .......
Hallo zusammen!
Ich denke, es wird passend zur Ferienzeit notwendig sein, über den einen oder anderen Beitrag mitzukommentieren und neue Stellungnahmen zu verfassen. Man hat ja sonst nichts zu tun

.... Damit fange ich auch gleich an-
@Michel: Dein grenzenloser Optimismus bezüglich des Sports begeistert mich immer wieder aufs Neue, muss ich dir gestehen. Schon bei deiner Aussage zur Fußball WM, dass Holland, Deutschland rauskicken wird, begründet durch das nicht allzu treffende Argument "Weil wir besser sind", bist du ja gehörig aufs Maul geflogen..... Jetzt zur Sache: Nichts gegen deinen Verein, dem Vfl Ramsdorf, aber glaubst du wirklich, dass ihr vor dem TSV zweiter werdet?? Es ist alles möglich in der Liga des Breitensports, in der wir uns befinden, aber diese Aussage ist doch alles andere als realistisch, wenn man bedenkt, dass wir letzte Saison mit einer Unmenge an Ersatzleuten trotzdem tabellarisch soweit oben standen und zudem noch vor euch. Wollte ich mal kurz angemerkt haben und soll selbstverständlich nicht ausdrücken, dass ich daher uns als Aufstiegsfavoriten sehe.
Bis denne, TSV- Terminator lässt grüßen