Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 13:24
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Petar

Was Dir im Tischtennis Spaß macht oder nicht ist nicht relevant...

Es macht kein Spaß gegen Italien oder Griechenland Fussball zu spielen wenn die hinten zu machen.

Es wäre gerade zu lächerlich, wenn Timo Boll sagen würde, ja, ich habe den ersten Satz gegen Frank Müller verloren, weil er mit GLN spielte...
Ciao Petar,

schade, daß der Vorzeige-Athlet Boll damals nicht gegen den schwabbligen Bürohengst Müller voll was aufs Loch bekommen hat: schliesslich lebt jeder Sport von solch spektakulären Überraschungen...(siehe John Hilton 1980).

Ich persönlich finde es auch immer gut, wenn sich die Gegner an der Platte richtig ärgern (auch wenn ich dieses weniger mit Material und Spielstil erreiche)..... Und wenn es ab und an mal andersherum ist: nun, Unzufriedenheit und Unbehagen mit der eigenen Situation sind schliesslich die wichtigsten Triebfedern, um sich weiter zu entwickeln und etwas zu ändern...

Im Übrigen: Supertechniker wie Alessandro Nesta und Fabio Cannevaro wären sicher auch im TT unangenehme und gefürchtete Materialspieler - international ganz vorn dabei ....

ciao upi