Zitat:
|
Zitat von Butterfly Bryce
Naja, nur Spaß ist sicherlich nicht richtig. Nicht umsonst holt sich Topfavorit Stehle ständig den Titel. Und so eine Überraschung ist das nun wirklich nicht,, daß Stritt gegen Bollmeier gewinnt. Bollmeier wird in meinen Augen viel zu hoch gejubelt. wenn sie ausgeglichen in der RL Mitte schafft, wäre das schon einen Riesenerfolg für sie. Wir müssen realistisch bleiben.
|
Na ja, ich war Zuschauer beim Finale und muss sagen, dass der Stritt richtig gut gespielt hat und sicher ein wesentlich höheres Niveau hat als Landesliga. Wahrscheinlich ist Regionalliga-Mitte-Stärke eher realistisch. Klar gewonnen hat er das Spiel nicht, schien jedenfalls ziemlich offen. Den Vergleich Männer gegen Frauen sollte man ansich in keiner Sportart auf diese Weise tätigen, da es so ziemlich hetzerisch klingt, die Nadine kann schon sehr gut spielen und man sollte meiner Meinung nach eher etwas mehr Respekt haben, dass sie überhaupt bei den Herren so gut mithält. Interessant wäre es mal herauszufinden, warum es eigentlich gerade bei Rückschlagsportarten so eklatante Unterschiede zwischen den Geschlechtern gibt....
Der Hausmeister hat übrigens nicht nur das Mannschaftsfinale beendet, sondern auch die Übertragung des Achtelfinales Argentinien-Mexiko nach 90 Minuten, sodass wir für die Verlängerung in die Stadt gehen mussten und einen Teil verpasst haben...

Wir hätten den einfach in seiner Kabine einschließen sollen und danach den Schlüssel entsorgen sollen.
Ansonsten war es aber eine sehr gelungene Veranstaltung , wenn auch das vorher so gepriesene Campus-Fest am Samstag gegen 00.00 Uhr beendet war. Netterweise hat uns das B6 dann nochmal aufgenommen (,nachdem wir schon am Freitag den Laden abgeschlossen hatten) und ab ca. 4 Uhr einigermaßen aushaltbare Musik gespielt, weil der DJ von bestimmten DHM-Teilnehmern an diesem Abend massiv bedroht wurde.....
ansonsten noch Grüße an die Göttinger und die beiden anderen, hoffe, dass ihr wieder durch seid....