Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 18:51
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von Vincea4
Hallo Köppi.Wie ist es gelaufen am Wochenende?
Welchen Platz habt ihr gemacht?
54,74,90,2006

Die Hand Gottes!!!!

Hi, du mit der Hand Gottes !!!!
Du meinst wahrscheinlich den Allianz-Cup bei den Leutscher Füchsen ?
Rundum ein lustiges Turnier. Wir wurden mit offenen Armen empfangen und wurden noch in die Allianzzentrale eingeladen, wo das Bier aus dem Fass schon auf uns wartete. Danke noch mal !!! Nicht nur für das Bier, sondern auch für die Gastfreundlichkeit !!!
Ich hoffe, ihr seit immer so nett, nicht nur weil ich den guten Karl kenne, der mich auch mit Norbert bei sich schlafen liess. Auch dafür nochmal DANKE !!!
Was ich nicht empfehlen kann, ist Pizza aus dem La Grotta in der Innenstadt.
2h 15min. Wartezeit

Mensch Tino hab dich ganz vergessen....
also, wir sind im Viertelfinale 1:2 ausgeschieden.
Ich habe nach hartem Kampf, wobei der 5. Satz doch klar war gegen Jens Mühlmann gewonnen.
Norbert hat 1:3 mit kleiner Chance, wenn er doch nur im 1. und 2. Satz nicht die hohen auslässt gegen Gamm verloren und im Doppel war es ein relativ chancenloses 1:3 !!!
Der Sieg war am Ende verdient, für mich aber trotzdem ein bitterer Beigeschmack

Es kann einfach nicht sein, dass alle Spieler sich durch die Gruppenspiele kämpfen, viele auch nicht direkt aus Leipzig, um 10.00 Uhr pünktlich da auflaufen und den ganzen Tag in der Halle verbringen und dann Oliver Gamm, den ich menschlich sehr schätze, ab der Zwischenrunde mit Jens Mühlmann, der die kompletten Vorrundenspiele mit einem anderen Spieler spielt, dann einsteigt.
Ich persönlich finde das sehr unfair, auch den anderen Spielern gegenüber !!!
Leider ist mir das auch schon vor 2 Jahren aufgefallen mit Alexander Flämming, der sogar erst am Sonntag einstieg.
Komische Regeln !!!!
Haben die beiden Spieler einen Bonus bei der Turnierleitung ?
Ich möchte aber nochmals betonen, dass ich nichts gegen die beiden Spieler habe !!

Ansonsten hat mir das WE in Leipzig wieder sehr viel Spass gemacht und versuche auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Gruss Köppi

54,74,90,2006 ja so stimmen wir alle ein......