Thema: Komisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 19:30
MarcH. MarcH. ist offline
MarcH.
Junior-Forenmitglied

MarcH. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Komisch

Hallo zusammen.
Nach Jahrelanger Pause, habe ich wieder zum TT gefunden.
Anfangs habe ich einen Schläger vom Verein gestellt bekommen. (HOLZ:?, VH und RH Mark V (normal, also kein GPS oder VM2) VH: max. RH ca.1,8
damit habe ich erst mal 1/2 gespielt und kam gut damit klar.
Habe mir vor kurzem einen eigenen gekauft. Hatte nicht genug Kohle für 2Mark V und ein teures Holz. Außerdem wollte ich mal was anderes ausprobieren.
Gekauft habe ich: HOLZ: Donic Testra VH: Mark V GPS 2,0 RH: Donic Blues F5. ....der alte war besser. Vor allem die Rückhand, der Blues ist mir zu langsam.
Jetzt war ich beim Händler und der hatte viele Beläge im Angebot für 10€ pro Belag. Dazu Testhölzer für 5€. Also habe ich mir ein Holz gekauft, was aussieht wie ein Appelgreen (das rot ist aber eher pink). Der nette Verkäufer erklärte mir allerdings, dass die Griffschalen andere seien, bei diesen Testhölzern. Ist also wohl irgendeins. Keine Ahnung,...wusste er auch nicht. Auf die VH wollte ich was wie den Mark V und auf die RH was schnelleres als den Blues. Er hat mir follgende empfohlen, die ich dann auch gekauftz habe: VH: Andro Victory 50° 2,1 RH: Andro Revolution Clue 1,8.

Frage: der Schläger ist insgesamt wesentich langsamer als mein Mark V-Blues. Liegt das am Holz?
Was sind das für Testhölzer ?

Danke
Marc

Geändert von nevada (25.08.2010 um 13:59 Uhr)