Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 20:10
Benutzerbild von Der Teamchef
Der Teamchef Der Teamchef ist offline
Lichtgestalt
Foren-Stammgast 500

Der Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Dortmund 2006/07

die alte ist noch nicht ganz verdaut, da sind schon wieder die gruppen für die neue, spannende, glorreiche saison 2006/2007. die saison nach der weltmeisterschaft... ach ne, soweit sind wir noch nicht...

also auch in der 2. kreisklasse, oder, wie ich sie liebevoll nenne "KREISLIGA B" um es nicht-tischtennisspielern zu erklären, in welchen bereichen ich mich im pingpong versuche, wird künftig wieder gespielt.

2 dinge fallen mir als roländer sofort auf.

1. keine hammer clubs (heisst auch keine neue gesichter, aber nun ja, auch keine weiteren fahrten)

2. ein lokalderby... juhuu... hatten wir ja schon seit jahren nicht mehr in unseren regionen. herzlich willkommen post castrop 4.

naja, wollen wir mal schauen, wen wir da so haben...

post castrop 4 also.

hm, sind aufgestiegen... relativ souverän.... muss man mal abwarten, was die postler so aufbieten, zumal die dieses jahr das erste mal auch noch eine fünfte mannschaft in der dritten kreisklasse melden...

bvb 6

otto wir kommen... nun ja, wollen wir mal schauen. könnte auf jeden fall mit einer spielverlegung klappen, falls borussia am spieltag spielt...

körne 2

die werden wir auch nicht mehr los... nur spass, aber ist immer so verdammt eng gewesen...

eving lindenhorst 3

nun ja, auch im letzten jahr gehabt. ein sieg, eine niederlage... bei unserem sieg waren die aber glaub ich nicht komplett...

kirchlinde

immer wieder sonntags kommt die erinnerung... mein persönlich schlimmer auftakt zu einer furchterregenden rückserie...

brackel...

hatten wir vor zwei jahren. war nicht so der hit von unserer seite. mal gucken...

brechten 2

ein völliges fragezeichen. keinen blassen schimmer

rahm 4

sollten ja wohl the pedder und konsorten aus huckarde sein. bin gespannt, in was für einer formation die dann antreten... schade übrigens um huckarde... meine meinung...

wichlinghofen

bin nicht sicher, ob ich die überhaupt schon mal hatte...

körne 1

ups, nun muss man sich auch noch mit der ersten von denen rumschlagen. sind die absteiger aus der ersten kreisklasse ? nun ja, schaun mer mal

eintracht dortmund 3

auch wieder dabei. ich spiele immer gerne im tsc spochtzentrum. ich glaube, ich verlaufe mich jedes mal darin.

ach ja, und wir... roland fünf...

aufstellung ? wirds wohl geben, aber wie ? da warten wir noch mal ganz heiter und gelassen ab..... nun ja, dann wollen wir noch mal tief in uns gehen, bei soviel prominenz in unserer klasse... immerhin vier erste mannschaften und zweimal die reserve... könnte stark sein. zwölf mannschaften. ich hoffe nur, dass wir nicht noch kurz vor heiligabend und an ostern spielen...

nun ja, insgesamt scheint es mir recht spannend zu werden.

wir werden sehen.

so, und nun verabschiede ich mich in die sommerpause oder bis demnächst mit einem kräftigen hopp schwizz