Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 02:26
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was erlauben DTTB

Zitat:
Zitat von charlies
Lieber hpj, Du stellst "Deine" Wahrheit über die des Chinesischen Verbandes, die der chinesischen Wettspielordnung und der Chin. Superliga Website ?
*Welche* Wahrheit des chinesischen Verbands? Und auf was genau in der chiensischen Wettspielordnung bzw. auf der Superliga-Webseite beziehst du dich jetzt?

Zitat:
Zitat von charlies
Anscheinend ist Dir auch als "INSIDER" auch entgangen dass sich der UNICLUB jetzt auch als normaler Sponsorclub präsentiert ?
Natuerlich ist es mir nicht entgangen, dass der Club *von Anfang an* - also seit seiner Gruendung und nicht erst "jetzt", wie du es sagst - einen Namensponsor hat - noch lange bevor sie in der Superliga (oder auch irgendwelche anderer Liga) gestartet war. Wenn ich staendig ueber die aktuelle Ergebnisse der Superliga berichte und dabei den Namen "Peking University Founder" schreibe, dann ist es mir vollkommen bewusst, dass mit "Founder" nicht die Gruender jener Uni gemeint war, sondern die IT-Konzern Founder Group Inc., die von Wissenschaftlern aus der Pekinger University gegruendet wurden und noch heute stark mit der Uni affiliiert ist.

Zitat:
Zitat von charlies
Ob es seit Jahren oder Jahr heisst, spielt anhand der Tatsache keine Rolle, ausser denen die vielleicht ...
Absolut falsch. Es spielt sehr wohl eine Rolle, denn zum einen zeigt es, dass bestimmte Beteiligten in diesem Streit sich nicht richtig ueber Tatsachen informiert hatten, bevor sie ihre Meinung bildeten - sie hatten schon eine Meinung und schneideten die Tatsachen dann fuer sich zurecht. Zum anderen zeigt es auch, dass die rhetorisch gemeinte Frage durchaus mit "Ja" beantwortet werden koennte, denn bevor Peking University Founder in Superliga einstieg, haben dort tatsaechlich (Ex-)Nationalspielerin freizeitmaessig Tischtennis gespielt. Das moechten manche nicht glauben, sie bevorzugten, diese Vorstellung als absurd abzustampeln.

Zitat:
Zitat von charlies
Auch hat die Linzer Spielerin Lau, noch im November in Japan gespielt.

Was mich aber noch viel mehr verwundert, ist die Tatsache, das die Busenbacher Spielerin SHAN, die für den gleichen Club wie Tie gespielt hat, weiter als spielberechtigt gilt.
Ich weiss nicht, wovon du sprichst, denn die Affaere Lau und die Affaere Shan sind mir nicht bekannt.

Zitat:
Zitat von charlies
Aber anscheinend ist im Tischtennis wirklich alles egal, es ist halt eine Hobbysportart, die im Chinesischen PING PONG heisst.
Dieser zynisch-abschaetzige Ton hilft deiner Argumentation weniger, als du vielleicht glaubst.

Ich habe mir noch keine abschliessende Meinung darueber gebildet, ob Tie Yanas Einsatz in der Bundesliga regelkonform war oder nicht, denn ich kenne nicht genug Fakten. Du und viele andere dagegen haben eure Meinung laengst gebildet, dabei scheint es mir, dass ihr noch weniger Fakten kennt als ich - ihr glaubt allerdings, alles Relevante zu kennen, das ist mir schon aufgefallen.

Beispielsweise habe ich mich bemueht, an den Spielberichtsbogen des Spieltags der chinesischen 1-A-Liga zu kommen, an dem Tie Yana angeblich gespielt und sich damit fuer die Bundesliga disqualifiziert haben soll. Mir ist dies bislang nicht gelungen. Euch etwa?

Und du kommst mir mit irgendwelcher lustig-laessiger Gerede ueber "Wahrheit"?

Geändert von henrypijames (27.06.2006 um 02:55 Uhr)