|
Termingestaltung WTTV
Hi all,
schon mal aufgefallen, dass der WTTV mal wieder fast alle Randwochenenden mit Meisterschaftsspieltagen belegt hat?
Glaubt man in der Führungsetage eigentlich, dass Familie mit tischtennisspielenden Kindern nie wegfahren? Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Wochenenden mitten in der Saison für Bundes- und Landeswettbewerbe geblockt werden und die Masse (Meisterschaftsspieltage) in die Ferien gedrückt wird. Wir brauchen die Basis!!! Wer an Landes- oder Bundesveranstaltungen teilnimmt, der ist schon so tt- verrückt, dass die Familie ihren Urlaub nach TT- Terminen plant, aber in den Jungen- und Mädchenverbandsligen laufen die wahrscheinlich nicht mehr rum. Also denkt doch bitte mal darüber nach, der Basis nicht immer wieder solche "Knüppel" zwischen die Beine zu schmeißen.
Ich organisiere in meinem Verein den Spielbetrieb für 8 Schülermannschaften, 4 Jungen- und 2 Mädchenmannschaften, habe ich der letzten Saison 1 Spiel verlegt, weil meine Kids nicht konnten, gleichzeitig 20 Spiele auf Wunsch unserer Gegner verlegt. Ich habe meine Schmerzgrenze erreicht.
Gibt es noch andere, die so denken, oder liege ich mit meiner Meinung total daneben?
MfG
Werner Stevens
Jugendleiter
Pulheimer SC, Tischtennis
|