Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 08:42
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Vielspieler
Ich denke bei Niedermark wird entscheidend sein, inwieweit man interne Probleme beseitigen kann. Viele werden sich mit den Positionen an denen sie gemeldet sind nicht einfach zufrieden geben. Daher auch ein sehr verfrühter Trainingsauftakt von einigen Spielern geplant!
Gesichertes Mittelfeld sollte daher erst einmal angepeilt werden( man ist schließlich auch schnell übertrainiert bzw. motiviert). Die Liga ist einfach zu stark, um als Aufsteiger sofort wieder nach oben zu schielen. Ich sehe da Absteiger aus höheren Ligen schon eher in der Pflicht, wenn sie denn keine Abgänge zu beklagen haben. Daher ist Holzhausen mein Meisterschaftsfavorit!Viel Glück an die Stoiber Gruppe.
@Vielspieler: Ein überraschender Beitrag, nachdem ich dich eigentlich in der Versenkung verschwunden sah... Interne Grabenkämpfe sind natürlich in eurem Team gegeben, da sicherlich jeder auf seiner Stärke und Position beruhen wird. Ein erhöhtes Trainingspensum ist also die einzig vernünftige und notwendige Antwort darauf. Meine Meinung zum Ausgang habe ich ausreichend kundgetan, Holzhausen gilt aber als das Mainz 05 der BL (auch wenn der Burner das nicht mag) und diese Position werden sie nächstes Jahr wahrnehmen (mehr auch nicht...). Niedermark ist da eher vergleichbar mit der deutschen 74er Weltmeisterschaftstruppe: Zu stark für den Rest (aber mit evt. Niederlagen gegen den Klassenfeind- wer das wohl ist...) und nach einem internen Saufgelage zu jeder Leistung imstande.

Gerd

P.S. Wann gehen wir mal gemeinsam die heimische Mensalandschaft auskundschaften?