|
kann man mit jedem holz gleich spielen ?
Hallo,
Sorry für den doofen titel aber ich wusste nicht genau was ich als titel schreiben soll.
Also
Die Frage ist ob man mit JEDEM Holz an sich gleich spielen kann ... weil ich hab mit meinem Off+ Holz mit den Off Belägen defensiv gespielt und ich mit meinem alten Def holz defensiv gespielt, und als ich letztens von nem kumpel sein neues Grubba All+ getestet habe konnt ich keinen einzigen schupf ball mehr und nix ... ich konnte damit eigentlich wen überhaupt nurnoch drauf hauen ...
Der selbst und noch son anderer konnten damit auch nicht vernünftig spielen am anfang ... und ich versteh das halt nicht ... immo spiel ich ja selbst auch nen All+ holz ... wie kann das sein das man aber mit dem einen anscheinend nur Angreifen kann ? bzw bin ich einfach nur zu blöd dazu oder was ?
Kann es wirklich sein das ein holz so auf angriff ausgelegt ist das man damit nicht mehr richtig verteidigen kann ?
bzw ... kann es sein das dieses Grubba All+ in der RH schneller ist als in der VH ? oder lag das vllt nur an den belägen von dem ...
|