Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 12:12
Langenoppenkiller Langenoppenkiller ist offline
Presswurst
Forenmitglied

Langenoppenkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hi Jungs. Anscheinend kann hier niemand Bergkrug einschätzen. Hab mal vor drei Jahren gegen die gespielt. Wenn sie noch immer unverändert spielen, dann spielen Gomolzig und Lange vorne. Zwei richtig schwierig zu spielende Materialspieler, wobei ich finde, dass Lange der eckligere von den beiden ist. Gomolzig mit langen Noppen, sehr passiv. Lange mit nem Anti, steht dabei sehr na am Tisch, blockt gut und kontert mit dem Drecksanti! Zwei Spieler, die seit Jahren zu den besten der Bezirksliga gehören. Wenn beide noch die gleiche Spielstärke haben, kann Lange ausgeglichen spielen, Gomolzig wird negativ spielen. Zum Rest der Mannschaft kann ich leider nix sagen. Bergkrug wird sehr wahrscheinlich Heimvorteil haben, weil die Halle scheiße ist.

Außerdem glaube ich, dass die Wespen ohne 1-3 absolutes Kanonenfutter sein werden!!! Sorry Jungs! Ihr seit zwar ne nette Truppe, aber ihr steigt zu 99,9% ab.