Einzelnen Beitrag anzeigen
  #427  
Alt 27.06.2006, 12:32
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 4.040
User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Möglicherweise neue Regel bei langen Noppen (Bestimmung der Reibung)

Zitat:
Zitat von Benjy
Man kann auch über so ein Thema nicht vernünftig diskutieren, wenn hier Leute behaupten, das Spiel gegen GLN mache 95% aller Spieler keinen Spass! Gegen mich spielen die meisten Leute aus meinem Verein ganz gerne...

Gruß,
Benjy
Stimmt, so etwas lag mir auch noch auf der Zunge.
Es gibt bei uns nur wenige, die nicht regelmäßig und gerne gegen mich trainieren.
Vielfach höre ich, dass das sehr wohl Spaß mache, weil es eben auch eine Konzentrationsaufgabe sei und den Kopf fordere.
Zudem ist der Gewöhnungsfaktor unverkennbar.
Die allermeisten in meinem Verein spielen deutlich besser gegen mich als zu Beginn.
Dies zeigt sich auch auf Turnieren oder bei Meisterschaften, wo unsere Leute im Regelfall recht gut gegen andere GLN-Spieler agieren.

Ich habe in dieser Saison in der OL im hinteren Paarkreuz gespielt. Mit mir gab es insgesamt 5 GLN-Spieler in der Klasse.
Deren Spielsysteme unterschieden sich z.T. ganz erheblich.
Mir selbst ist es genau einmal passiert, dass ein Gegner vor, während und nach dem Spiel seinem Unmut über dies "Gekrökel" Luft machte und fand, "dies sei kein Tischtennis".
Alle anderen, ob sie gewannen oder verloren, akzeptierten das Ergebnis sportlich fair und schoben ihre Niederlage weniger auf mein Material sondern vielmehr meinen Umgang mit selbigem.

Gruß Tom
Mit Zitat antworten