Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 14:50
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Dortmund 2006/07

Tja, nix "Hopp Schwizz" .

1. Bei Post muss man wirklich die Aufstellung abwarten. Vielleicht mit (ehemaligen) Jugendlichen, auf jeden Fall erstmal ohne Holger Wittich.

2. Wegen einigen Abgängen und (hoffentlich) geänderter Personalpolitik gibts BvB 7 nicht mehr und 6 ist in der Gruppe. Otto wird für den Teamchef aber bestimmt dabei sein.

3. Körne 2 wird, wie du schon sagst, ja meistens eng -> im Abstiegskampf und gegen Roland.

4. Eving 3 wohl Mittelfeldplatzanwärter.

5. Kirchlinde landet mit den üblichen Verdächtigen meistens in der oberen Tabellenhälfte.

6. Brackel kann ich nichts zu sagen.

7. Also Brechten 2 ist ziemlich deutlich aus der 1. Kreisklasse abgestiegen, die dürften, glaub ich, zumindest nicht ganz oben zu finden sein.

8. Die Rahmer Mannschaften sind durch den Huckarder Zuwachs sicherlich alle nicht zu unterschätzen.

9. Wichlinghofen ist aus der 3. Kreisklasse in einer starken Gruppe aufgestiegen. Machens sicher keinem einfach.

10. Körne 1 müsste zurückgezogen haben, da die im Vorjahr Sechster in der 1. Kreisklasse waren. Gehören hier möglicherweise zu den besseren.

11. Eintracht Dortmund ist sogar als Dritter noch aufgestiegen hinter Post und Wichlinghofen. In Bestbesetzung konnten sie Castrop als einziges Team besiegen. Rutschten aber durch regelmäßige Ausfälle wieder ab.

12. Auch beim zweiten Castrop-Rauxeler Verein bin ich auf die Aufstellung gespannt. Vom Potential her sollte es endlich mal möglich sein, sich frühzeitig Richtung Mittelfeld aus der Abstiegszone zu verabschieden...

Denke, mit Alt- und Neu-Rahmern und dem einen oder anderen Roländer wird in diesem Jahr hier mehr los sein. Weiß nicht, wie es bei den anderen Vereinen so in Sachen Forumsaktivität aussieht.