Zitat:
|
Zitat von Der Teamchef
brackel...
hatten wir vor zwei jahren. war nicht so der hit von unserer seite. mal gucken...
rahm 4
sollten ja wohl the pedder und konsorten aus huckarde sein. bin gespannt, in was für einer formation die dann antreten... schade übrigens um huckarde... meine meinung...
wichlinghofen
bin nicht sicher, ob ich die überhaupt schon mal hatte...
körne 1
ups, nun muss man sich auch noch mit der ersten von denen rumschlagen. sind die absteiger aus der ersten kreisklasse ? nun ja, schaun mer mal
eintracht dortmund 3
auch wieder dabei. ich spiele immer gerne im tsc spochtzentrum. ich glaube, ich verlaufe mich jedes mal darin.
|
Brackel sehr unangenehme Mannschaft... Spielen da immer noch die beiden Seegers oben? Werden sich denke ich im Mittelfeld einordnen.
Wichlinghofen hat ein ganz junges Team, hat unsere letztjährige 3. beide male knapp gegen gespielt und ein Unentschieden geholt. Muss man gucken wie die sich entwickeln.
Körne musste denke ich aus der 1.KK zurückziehen(Abgänge, z.B. Dennis Kötter zum BVB). Wenn die meisten Spieler geblieben werden sollten eine sehr starke Mannschaft denke ich.
Eintracht ist ebenfalls eine sehr gute Mannschaft die im oberen Mittelfeld mitmischen werden. Sehe ich als deutlich stärker an, als Wichlinghofen(wenn sie komplett sind).
Rahm läuft wohl eher ohne The Pedda, aber mit den Konsorten auf.

Wie sich die Mannschaft entwickeln wird muss man sehen, ist denke ich durchaus Potential vorhanden.
PS: In welcher Aufstellung wird Post Castrop eigentlich spielen? Die sind ja auch ordentlich durch die 3.KK marschiert...