Hallo!
Will hier letzmalig nochmal was zu dem TTC-Turnier sagen. In erster Linie geht es uns darum, dass die Leute die zu uns kommen, jedes Jahr Spass am Spiel haben!!! Und natürlich viel trinken und essen.
Das Turnier sollte eigentlich im Mai bzw. Juni stattfinden. Dann gab es aber für uns große Probleme eine Halle zu bekommen. Deswegen auch dieses Jahr wieder im Bildungszentrum. Dann mussten wir auch noch die Termine der TT-WM, Senioren-WM und RL in S-A beachten. Dabei kam dann der 01.07/02.07.06 raus, obwohl wir da auch noch Bedenken wegen der Fussball-WM hatten. Letzendlich mussten wir froh sein überhaupt einen Termin für eine Halle bekommen zu haben. Das ist bei uns nämlich nicht so einfach.
Die Spielsaison ist 2005/2006 da es noch das Turnier für diese Saison ist und das nächste Turnier im Mai/Juni 2007 für die Spielsaison 2006/2007 stattfindet. Über die Vereinszugehörigkeit zu reden sehe ich als belanglos an.
So ich hoffe jetzt alle Unklarheiten beantwortet zu haben und freue mich noch auf zahlreiche Meldungen von EUCH!!!
Auf das wir viel Spass am WE haben werden!!