Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 17:20
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bruno der (tote) Bär

Hallo, wollte mal wissen, wie die Forengemeinde so darüber denkt.
Also: Als ich von der Meldung hörte, Bruno sei nun abgeschossen worden, habe ich persönlich gedacht: "Na gut, haben sie ihn endlich gekriegt. Sind die Schafe wieder in Sicherheit und das Thema verschwindet so langsam aus den Medien!"
Doch was dann für eine Lawine der Entrüstung losgetreten wurde, ließ mich nur empört den Kopf schütteln. In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Von Morddrohungen gegen den Jäger über Rücktrittsforderungen für Politiker reichte die Palette
Selbst die meisten Kinderschänder wurden in der Öffentlichkeit nicht so angegangen wie der "anonyme" Jäger.

Ich möchte so einem rumstreunenden Vieh nicht alleine begegnen, manche andere Leute stehen wohl drauf. Und mit den Bauern, für die ein einziges Schaf richtig Geld kostet, sollten sich diese Moralapostel auch mal unterhalten und sich die gerissenen Schafe ansehen.
(Mal 'ne sakastische Frage: Was ist mehr Wert: Ein Schaf oder der Bär? Meiner Meinung nach sind Schafe wenigstens noch lecker genießbar, der Bär streunert nur sinnlos herum )

Was meint ihr dazu?

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis