Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 18:47
R.M. R.M. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von Shuttle
Wen Jülich in der 2 Liga spielt so halte ich die Mannschaft für die Stärkste. Wen nicht Dan wird Bremen keine Probleme haben eventual sogar ohne ein Spiel zu verlieren aufzusteigen.
Holthausen ist in der Lage mit ihrem starken oberen Paarkreuz Bremen zu ärgern, doch als Mannschaft sähe ich da keine Schanzen.
Interessanter wird die Frage sein wer wird absteigen. Letzte Saison war jedem früh klar, dass Jever und Münster die Absteiger sein würden.
Dieses Jahr werden es, nach meiner einschätzung, 4 Mannschaften sein die um den Abstieg spieln. Hagen, Vernich, Bergneustadt und TB Berlin.
Ich bin deiner Meinung, denke jedoch, dass Bremen mit einer sehr guten Leistung ein ziemlich gleichwertiger Gegner für Jülich sein wird.
Alle anderen Mannschaften werden gegen diese 2 keine Chance haben und mehr oder weniger gegen den Abstieg spielen. Besonders trifft dies auf Vernich und Hagen zu, aber auch die übrigen werden sofort große Probleme bekommen, wenn sie durch den Ausfall nur eines Spitzenspielers dezimiert sein sollten, da sowohl Vernich als auch Hagen mit Münster und Jever nicht zu vergleichen sind.
Interessant wird in diesem Jahr sein, wie sich die vielen neuen Spieler in der 2.Liga Nord präsentieren werden.
Bis bald