Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 19:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bruno der (tote) Bär

Zitat:
Zitat von Waterhouse
Liegt vielleicht aber auch am Zeitgeist...große Bären sind heutzutage nun mal out.
Wenn Du das tatsächlich so gemeint hast, wie ich`s verstanden hab`, war das unter der Gürtellinie...;-)

Ansonsten stimm`ich meinen Vorschreibern völlig zu, das Pelztier mußte im Interesse der Allgemeinheit liquidiert werden.
Hätte den Aufschrei der Empörung nicht hören wollen, wenn aus den "Schafen" irgendwann ein Mensch geworden wäre...auch wenn`s eigentlich nur minder schlimm gewesen wäre, denn Menschen sind ja - zumindest in unseren Breitenkreisen - ebenfalls nicht "lecker genießbar"...

Geh` jetzt mal ein wenig im Wald joggen, wenn ein neues Raubtier auf der Großen Höhe zwischen Delmenhorst und Harpstedt auftaucht, erfahrt Ihr`s an dieser Stelle aus erster Hand.