Zitat:
|
Zitat von charlies
Bitte lies den Anfang dieses Threads, mit den zugehörigen Dokumenten.
|
Jene Dokumentation ist mir natuerlich gleich zur Oeffentlichung deinerseits bekannt. Sie ist aber in vieler Hinsichten fraglich und kaum als Beweis verwertbar.
Zitat:
|
Zitat von charlies
Du kannst inzwischen auch Tie Yana selbst dazu befragen 
|
Solch ein Zugestaendnis wuerde allerdings als Beweis ausreichen. Aber so etwas habe ich noch nicht zu sehen bekommen.
Zitat:
|
Zitat von charlies
Du kannst Dich bei der Chefin des Clubs informieren ob die Spielerinnen umsonst Ihrem "Hobby" nachgehen. 
|
Je nach dem, wie du "umsonst" definiert. Die Ex-Nationalspielerinnen sind dem Club beigetreten, teilweise als Gegenleistung dafuer, dass sie an der Peking University studieren duerfen. Geld dafuer haben sie aber bis zum Superliga-Beitritt des Clubs nicht erhalten.
Uebrigens, anstatt mich herumzukommandieren, ich moege diesen und jenen ueber dies und jenes fragen, sollst *du* diese Frage stellen und die entsprechende Antworten ueberzeugend dokumentieren. Denn du bist derjenige, der eine Anschuldigung macht.
Zitat:
|
Zitat von charlies
Wenn Dir nicht bekannt ist dass die Spielerin Shan Xiao Na ebenfalls für den gleichen Club wie Tie Yana gespielt hat, dann frage ich mich schon ob Du informiert bist 
|
Nein, ueber die Damen-Bundesliga bin ich tatsaechlich gar nicht informiert. Mich hat sie noch nie sonderlich interessiert. Ueber diverse Sachlagen in China bin ich jedoch durchaus gut informiert.
Zitat:
|
Zitat von charlies
Wenn Du denkst, dass alles sportlich so OK war, habe ICH ganz andere Zweifel 
|
Ich verstehe nicht, warum du mir unbedingt Worte in den Mund legen willst. Ich denke ueberhaupt nicht, "dass alles sportlich so OK war" - aber ich denke auch nicht das Gegenteil. Wie ich bereits erklaert habe, es sind noch nicht genuegend gesicherte Fakten bekannt, um mich fuer das eine oder das andere zu ueberzeugen.
Zitat:
|
Zitat von charlies
PS. Vor etwas mehr als einen Jahr hat der Chinesische Verband einmal tatsächlich eine falsche Information auf einen offizielle Frage eines Landes, weitergegeben und sich dann dafür peinlicher Weise entschuldigen müssen.
|
"Peinlich" fandst du es vielleicht, aber der chinesische Verband war es vermutlich eine alltaegliche Sache. Schliesslich wird dort Informationen doch staendig unzureichend und/oder inkorrekt verbreitet - auch in offiziellem Form.