|
AW: 2. KK Dortmund 2006/07
ok, dann halt ein kräftiges OLE... (zumindest heute abend, ehe wir am freitag einen wichtigen schritt in sachen weltmeisterschaft unternehmen)
zugegeben, ich wollte mich bei dieser wm echt davon überzeugen, dass in der schweiz nicht nur altherrenfussball gespielt wird, aber wer drei elfer in die pappeln oder in die arme des torwarts haut, dem ist nicht mehr zu helfen. das erste mal während eines spiels eingeschlafen...
aber tischttennis ist ja hier unser aller lieblingssport.
na ist ja garnicht mal so schlecht die eine oder andere information zu bekommen hier...
mal sehen, ob ich da nicht noch etwas senf zugeben kann...
bei meinem ersten spontanen feedback zu den mannschaften gehe ich natürlich immer nur von uns aus und naja, wir sind da nun wirklich ein schwieriger maßstab. letzte saison war schon heavy, endlose spiele über die volle distanz, punkt gegen den aufstiegsfavouriten, zittersieg gegen den sicheren absteiger.... wir sind für alles gut. wir können uns glaub ich nur selbst am besten schlagen. sonst sollte jeder vor uns zittern... oder eigentlich auch überhaupt nicht... :-)
gut. mal schauen.
post ohne holger ? schade. hatte ja den norbert bei den stadtmeisterschaften. das ging gerade nochmal gut für mich. mal schauen, wen die da noch so direkt aufstellen. dass die 5. von post wohl aus jugendlichen bzw. dem rest der letztjährigen vierten besteht, hab ich vom schuchi gehört.
stimmt, bvb war ja letztes jahr mannschaft sieben. nun nur noch sechs ? ich fand die doppel von denen extrem unangenehm.
(oh, elfmeter für spanien)
naja, körne könnte dann in der tat wieder sehr interessant werden. freiwilliger rückzug aus der ersten kreisklasse ? was ist denn bloß los mit den vereinen. bitter, wenn da überall diese auflösungserscheinungen aufkommen...
(tor für spanien 1:0)
wenn eving wieder komplett spielt (hatten zur hinserie eine starke nr. 1 (so ein kerniger typ, der zur rückserie in die zweite aufrückte) und zur rückserie Funccius reaktiviert), dann traue ich denen sogar noch etwas mehr zu, aber das bleibt wohl abzuwarten.
kirchlinde wird wahrscheinlich wieder mit den leuten um homölle, herzer und trippe auflaufen. kann man sich immer schnell einen fangen. fragt mich mal... da gehe ich mit unserem weltraumblock konfus - die werden locker irgendwie oben mitspielen.
achso, eintracht ist die aufsteigertruppe aus der 3. kk, die -um mit klinsi zu sprechen- wo letztes jahr gegen post 4 gespielt haben. stimmt, wir hatten eintracht 2 vor zwei jahren. naja, mal gucken...
hört the pedda auf oder wird er für höhere aufgaben gebraucht ? wieviele mannschaften hat rahm denn nun ? fünf ?
(eins eins ausgleich - vive la france ??? dann trink ich doch lieber hierbas)
eine junge truppe aus wichlinghofen könnte uns vielleicht eher liegen, aber naja, ich werde mich auf keinen fall aus dem fenster lehnen. wie bereits oben erwähnt, bei uns ist es wie im swingerclub - "alles kann, nichts muss"
ich freue mich auf jeden fall auf schöne spiele (und gott sei dank die heimspiele am samstag abend -by the way, welche der teams spielen denn sonntags ? kirchlinde wohl, wer noch ?) und endlich wieder einem lokalderby.
mit den aufstellung hat ja jetzt doch wieder zeit. wer managt diesen click-tt eigentlich. ich meine, wer sagt denn gestern hü und wer heute hott... naja. wann wird do-tt wieder aktualisiert und eröffnet ?
fragen über fragen...
in diesem sinne, ich hol mir jetzt mein halbzeit bier...
der teamchef
|