Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 21:17
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bruno der (tote) Bär

Ich weigere mich übrigens den Bären "Bruno" zu nennen. Entweder heißt er "Ben" oder halt einfach nur "der Bär".

Und obwohl ich ansonsten ein großer Tierfreund bin kann ich die Entscheidung verstehen, dass das mit dem Bären so nicht weitergehen konnte. Man kann auch niemandem vorwerfen, dass man es nicht auf die softe Art versucht hat.

Und nun eventuell verantwortliche Politiker zum Rücktritt aufzufordern, halte ich für genau so armselig, wie wenn ein Fußballer beim Schiri aufgeregt ne Karte für den Gegenspieler fordert. (ich bin übrigens weit davon entfernt, ein Freund der CSU zu sein)

Ich persönlich hab schon mal ne ganze Nacht kein Auge zugetan, weil ich Angst vor Bären hatte (ok, das war nicht in Bayern). Aber die Situation hatte ich mir ausgesucht, daher kein Vorwurf an die Bären.
Wenn aber meine Tiere oder gar Menschen in potentieller Gefahr schweben, weil der Bär vielleicht da räubert, wo ich wohne, sehe ich das bestimmt anders....

Die gleichen Politiker, die jetzt laut aufschreien, hätten noch mehr Rabatz gemacht, wenn ein Mensch zu Schaden gekommen wäre. Aber dann nach dem Motto:" Mann hätte doch viel früher was tun müssen!!"

Aber ein hübscher Kerl war er ja schon, der Ben.