Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 22:25
Domme79 Domme79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spieljahr 2006/2007

Zitat:
Also erstmal Glückwunsch an Altenburg, die sich ihren sportlich verdienten Aufstieg noch erstritten haben. Das hat bestimmt Nerven gekostet.Sorry an die Altenburger Verantwortlichen, die ich vor ein paar Wochen als naiv bezeichnet habe - das war vielleicht ein bischen voreilig.
Wie viele andere auch bis du in dieser Angelegenheit falschen Informationen aufgesessen, die von bestimmten Personen bewußt (!!!) in Umlauf gebracht worden sind. Da wir beide aber diese Mißverständnisse ausräumen konnten, hoffe ich, dass wir unser gutes Verhältnis weiterhin aufrechterhalten.

Zitat:
Altenburg spielt nicht mit 4 Ausländern Aufstellung ist Hudec/Slesar/Lev/Teichmann/Schädlich/Meisel
Auf diese Reihenfolge gebe ich aber keine Gewähr.

Zitat:
Von Zeulenroda hab ich gehört, dass da Steinmüller und zwei Jungsche spielen sollen/werden. Achja und Schiefner noch, aber ob das nun endgültig ist, weiss ich nicht, das entscheide ich ja nicht
Aufstellung lt. www.postzeulenroda.de/neu : Schiefner, TranLe, Graf, Kittelmann, Steinmüller, Henschel
Die entscheidende Frage wird wohl sein, wie oft und in welcher (Trainings-)Form Patrick Graf aufläuft.