Zitat:
|
Zitat von GeorgDieSense
Hi Köppi!
Also um auf deine Aussage zu kommen, möchte ich sagen, dass mein Vereinkollege Oli Gamm am Samstag früh B-Lizenz Trainer Prüfung in Sachsen-Anhalt hatte und deswegen nicht schon am Vormittag mitspielen konnte....sonst wäre das Duo Gamm / Mühlmann schon früh gestartet...so ist Robert Weiße als Spieler für den Vormittag vorgesehen wurden und Holzhausen I. hat sich direkt mit 3 Spielern gemeldet, was laut der Ausschreibung auch regelgerecht war....es war ja nicht so, dass Oli einfach so per Anruf kam und einsprang.....
Ich hoffe, dass rückt es etwas ins bessere Licht und lässt die späteren Sieger nicht als unfaire Spieler darstellen.....
MfG Die Sachsen-Sense
|
Ich freue mich, das endlich mal jemand darauf eingeht.
Oft genug habe ich es auch hervor gehoben, dass nichts gegen die Spieler zu sagen ist.
Wenn es laut Ausschreibung regelgerecht war, kann man dagegen auch nicht viel sagen, nur stellt sich für mich die Frage, ob man so ein Turnier dann durchführen kann ?
Ich bleibe trotzdem der Meinung, dass dies nicht fair gegenüber den anderen Spielern ist.
Es ist wohl ein Makel der Turnierleitung ?
Man kann es dann nicht mehr als 2er-Mannschaftsturnier betiteln.
Was würde passieren, wenn wir zu dritt in Leipzig auflaufen und dann einfach ein viel stärkerer Spieler ab ko-System mitspielt ?
Verständlicherweise würde es lange Gesichter geben....
Ps. das Oli seine B-Lizenz Prüfung machte, hatte er mir erzählt und ich hoffe, dass er sie bestanden hat....
54,74,90,2006