Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 22:45
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Beschlüssse Kreisversammlung

Zitat:
Zitat von Robo
Hast du ein persönliches Problem mit mir? Im Gegensatz zu dir, verstecke ich mich nicht hinter einem Nick. Ich hab sicherlich nichts gegen demokratische Entscheidungen. Ich kann aber sicherlich meine Meinung zu diesem Thema äußern. Auch dies ist in einem demokratischem System gängig.
Ändern kann ich es jetzt eh nicht und wir müssen mit der Situation leben.
Aber vielleicht muss ich mich auch damit abfinden, dass es zukünftig demografisch gesehen, vermehrt ältere Sportskameraden gibt, denen es egal ist, dass "junge" Sportkameraden in der Woche arbeiten und studieren müssen. Ich denke ich hab es weiter Oben ausführlich verdeutlicht.
Elephant hat’s ja schon gesagt. Vielen wird die Tragweite dieser Entscheidung erst später bewusst werden. Ich weiß wirklich nicht, wie man es schaffen soll in der Woche nach Dinslaken, Schermbeck etc. zu fahren. Entsprechend gilt das gleiche für diese Vereine, die dann auch nach Angermund oder so fahren müssen. Schau dir die Problematik auf den Autobahnen mal an!
MfG.
Robert Sich
Ich sach nur eins: Man, bin ich froh im Bezirk zu spielen.
Robo, Thorsten und Co viel Spaß in der kommenden Spielzeit. Abends bis nach Dinlaken zu fahren und dort evt. noch zu verlieren, kann bzw. wird noch für Konfliktstoff zu sorgen.

Der Antrag hat eine 2/3-Mehrheit bekommen. Dafür eine bestimmte Person (Kreisvorsitzender) oder eine bestimmte Bevölkerungsgruppe (Beamter, Rentner) verantwortlich zu machen, ist absolut albern.
Nur so als Hinweis: Im Bezirk (!) Ostwestfalen-Lippe spielen alle Mannschaften innerhalb der Woche. Im letzten Jahr hat nicht eine einzige Mannschaft zurückgezogen. Die sind sehr glücklich damit. Und dort leben nicht nur Beamte und Rentner.

Gutes Statement, trotz der falschen Sichtweise. Ich denke, dass es auch verpöhnt ist einige Berufsgruppen bzw. Altersgruppierungen dafür schuldig zu sprechen bzw. verantwortlich zu proklamieren.

Gruß und eine wundervolle WM noch wünscht
DeBe