|
Der TVB lebt
Hallo TT News Gemeinde. Ich bin Spieler im TVB, allerdings "nur" in der Dritten Mannschaft. Ich habe heute in unserem Gästebuch eine kleine Erklärung zu TTNews erstellt und meine TT Kamaraden ermuntert sich hier mal um zu schauen.
Nicht so schön finden viele den Umgang mit Zeudonymen bzw. Nicknames (obwohl ich mich damals zumindest hier auch so angemeldet habe, da üblich). Ein besonders schlechtes Beispiel ist das Gästebuch des TSV Hagenburg. Hier haben sich Leute erlaubt unter irgendwelchen Fantasienamen das Gästebuch mit recht aggressiven und provogativen Aussagen/Beschuldigungen zuzumüllen.
Daher die Reaktion auf den Gästebucheintrag von haumy. Also auf der TVB Seite ruhig den korrekten Namen angeben.
Zum TVB 1 kann ich ohne Autorisierung meiner immer sehr netten und fairen Kamarden folgendes sagen.
Die Mannschaft wird zu siebt aufgestellt. Auf unserer Homepage findet ihr die Mannschaften mit Bildern der einzelnen Spieler. Nicht dabei sein wird leider verletzungsbedingt Michael Vogt, dafür rücken aus der Zweiten Rainer Hussong und Marc Rojahn nach. Alle sind sich bewußt, das der TVB zu einem der ersten Abstiegskanditaten gehören wird. Sie sind aber sehr ergeizig und lernwillig und werden es jedem Gegner so schwer wie möglich machen.
Unsere Halle (Montags, Samstag, Sonntag) ist recht klein und alt. Die Sanitäranlagen wurden lange nicht renoviert (hier betteln wir zur Zeit drum). Aber bisher war jeder Gegner begeistert von der Atmosphäre und der Gastfreundschaft bei uns. Es werden Zwei Spieltische aufgestellt und ein Trainingstisch bleibt bis zum Schluß stehen. Am Wochenende gibt es zumeist Kaffee und Kuchen und kühles Bier steht auch immer bereit. Daher verläuft sich auch schon mal der ein oder andere Zuschauer bei uns. Und am Schluß konnte jeder Gegner frisch geduscht nach Hause fahren.
Ob sich ein Spieler der Ersten hier anmeden wird kann ich nicht sagen, ich werde mich beim nächsten Training mal umhören. Bid dahin
|