Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 08:15
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: chinabeläge gesucht viel spin, sehr weich, frischkleben

Halli hallo,

den JapTec Performance Soft hab ich gespielt in 2,0 mm. Spielt sich frischgeklebt recht ordentlich, ohne aber in Spin und Tempo zu überzeugen.

Habe gestern FS Faster in 2,2 mm (aus China) probiert. Hier ist viel Tempo und Spin drin, leider ist der Katapult des Gummis nicht so mein Fall.

Geheimtip: Yasaka ZAP. Hier gibt es verschiedene Versionen und Härtegrade des Schwammes. Habe ZAP Spin 33-35 Grad und ZAP 36-38 Grad gespielt. Vor allem der Spin (wie der Name schon sagt) hat mit hier auf der Rückhand auf Grund seiner Weichheit überzeugt!! Der ZAP 36-38 ist vom Tempo noch eine Stufe schneller (VH), frischgeklebt brauchen beide Tensionsbeläge den Vergleich mit den europäischen Belägen nicht scheuen. Hier stimmt auch Preis / Leistung!! Haltbarkeit kann ich noch nicht sagen, da er 1 Woche getestet, bisher aber keine Mängel.

Den Palio CJ8000 habe ich aus China probiert in 2,2. Spielt sich eher hart, hat aber volle Power frischgeklebt ;-))

grüssle sendet deti016