Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 09:46
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften in Dortmund

Zitat:
Zitat von Rückhand-Peitsche
gab es denn wieder leckere würstchen vom
besten grillmeister aller zeiten??????????????????
Ich bin zwar nicht so ein guter grillmaster wie marcel harler, aber ich habe mein bestes gegeben.
Hab den Grill am Freitag um halb vier angeschmissen, bis zum ende und dann am samstag ab zehn in der früh, für den anfang nicht schlecht würde ich sagen. Und versprochen, nächstes Jahr ist der noch um einiges länger an, man muss sich ja noch steigern können, auch wenn ich an den ultimativen grillmaster nicht rankommen werde. Da er aber mit mir in einer mannschaft spielt werde ich mir noch ein paar tipps holen.

Und zu nadine bollmeier: Was soll denn das hier, Ich find es super, dass sie jedes jahr dabei ist und bestimmt mehr feiern geht als die meisten anderen. Sie will einfach nur ihren spass haben und wenn sie mal am tisch ist, dann will sie, wie jeder auch gewinnen, aber bei der dhm hat das feiern wohl hoffentlich immernoch priorität.
Jetzt auf ihr rumzuhacken, weil sie gegen einen spieler mit landesliga, oder doch höher oder doch nicht niveau verloren hat ist einfach nur lächerlich.
Damit hat die diskussion darüber hoffentlich ein ende.

Prost