Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 10:11
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorrangliste Süd Nachwuchs

Zitat:
Zitat von Udo Latex
Also ich denke, dass Bode auf jeden Fall Chancen hat bei der Bezirksendrangliste einen der begehrten vorderen Plätze zu belegen.....
Ich traue Maxi in diesem Jahr auch viel zu. Es ist eigentlich ein Witz, daß er sowohl Kreis- als auch Bezirksvorrangliste spielen mußte. Er hat sich schon letztes Jahr für die Landesrangliste qualifiziert, aber dann aus irgendwelchen Gründen nicht daran teilgenommen. Das hat einigen Verantwortlichen wohl nicht gepaßt und somit durfte er in diesem Jahr wieder alles spielen. Auf der Kreisrangliste hat er nicht mal einen Satz verloren. Und auf der Bezirksvorrangliste kein Spiel. Somit hat er wenigstens die richtige sportliche Antwort gegeben. Aber verstehen kann ich die Vorabnominierungspraktiken nicht.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?