Zitat:
|
Zitat von markx
Ohne Zweifel! Wahrscheinlich auch andere - bin gespannt, was MTV, Erdweg und Puchheim noch so in der Hinterhand haben!
|
also bei erdweg und Puchheim denk ich das sie mit der gleichen aufstellung wie im letzten jahr spielen werden! is ja nirgends wo ein neuer dazu gekommen oder??? erdweg hatte ja schon mühe die zweite voll zubekommen!
beim MtV wird sich auch nicht viel tun die werden woll mit den spieleren Sommer,mühl,vonPer....,stirner,gumpert,hampe spielen aber keine ahnung in welcher aufstellung!!! vielleicht könnt da tiger mal licht ins dunkle bringen!
bei gerolfing wird sich denk ich auch nix ändern oder vegeto??
Ilmmünster wird so spielen wie am ender der letzten runde also mit Vetter und ohne breitsameter laut Pommes2!
ampermoching denk ich wird auch so spielen wie im letzten jahr! die müssen doch eigentlich nen 6a und nen 6b spieler machen oder?? warum wurde das in der Rückrunde schon nicht gemacht?
wie siehts na in dachau aus? obermeier is ja weg und laut markx muss der Wolfseher ja auch nicht mehr spielen oder???
zu jesenwang kann ich nicht viel sagen die kenn ich nicht!!!
so und jetzt mal raus mit den aufstellung!
zu etting brauch ich auch nicht viel sagen da der wadlbeisser ja scho die aufstellung gepostet hat!!!! :-) "der Kampf der Giganten" gell wadlbeisser! :-)
raab