Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 10:24
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Patrick,

ich denke mit Hardt-Venn hast Du Dich gewaltig vertan !
Denen traue ich Mitte-Oben eher zu als Grevenbroich 2, die ich eher Mitte-Unten einordnen würde.

Ansonsten ausgeglichenes Feld - bis auf ASV Süchteln, die m.E. relativ einsam die Bahnen dort oben ziehen werden (ähnlich Hilfarth letzte Saison).

Natürlcih werden die Jungs umgehend widersprechen, aber alles andere als der erste Platz -Voraussetzung: keine Verletzungen oder Zwangsumstellungen- würde mich überraschen.

Ciao
Norbert
Denke ich eher nicht. Ich würde uns auch eher Mitte-Oben einordnen. Nachdem man im "Landesliga 10" Thread schon die Aufstellung der 2. gepostet hat, hier die Aufstellung der 3.:

1. Akpinar
2. Schiffer
3. Mainz
4. Schnitzler
5. Zambrano-Molina
6. Maaßen
7. Bingeser

Ich denke mal damit haben wir eine ziemlich gute Truppe, die vielleicht oben ein wenig abfällt
Das mittlere und untere Paarkreuz dürfte unser Trumpf sein und wenn wir anständige Doppel auf die Beine stellen können, werden wir ganz gut mitmischen. Ich kann die anderen Mannschaften nicht einschätzen, aber ich denke und hoffe mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.

So ist uns eine nette Mischung aus Junior und Senior gelungen.
Da wir parallel mit der 2. spielen werden, denke ich, dass auch das Vereinsheim voller wird und man die Mannschaften öfters dazu bringen kann, gemeinsam im Keller zu sitzen und ein Bierchen zu trinken