Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 11:18
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beschlüssse Kreisversammlung

Zitat:
Zitat von Guido
Nachdem ich jetzt über mehrere Monate dieses Forum beobachtet habe ich mich eben angemeldet um auch mal was zu dem Thema ''Pflichtspieltag'' zu sagen.

Auch wir vom VFR Saarn haben gegen den Antrag gestimmt aber der Antrag wurde angenommen, also müssen wir erst mal damit leben.Ich frage mich nur wo den die ganzen Vereine an dem Tag waren die dagegen gestimmt hätten?
Ich sehe allerdings ein viel größeres Problem in der Jugendbetreuung.
Wenn jetzt eine Schülermannschaft (bei uns größenteils C-Schüler) unter der Woche um 17:30 in Schermbeck antreten muss werden die Kinder um ca. 20:30 Uhr wieder zuhause sein. Auf die Antwort der Eltern bin ich mal gespannt.Falls dieser Spieltag noch auf einen unserer Trainingstage fällt müssen wir uns noch zusätzlich einen Trainer besorgen der dann das Training übernimmt.Da ich im Moment durch einen Kreuzbandriss selber als Spieler ausfalle hatte ich mir vorgenommen etwas mehr Jugendarbeit zu machen aber bei den Anschlagzeiten der Jugend unter der Woche können das wirklich nur Beamte oder Rentner machen.
Also,ich denke das am meisten die Jugendarbeit in den Vereinen darunter leiden dürfte.Es wird sehr viel Überzeugungsarbeit gegenüber den Eltern nötig
sein das ihre Kinder statt um 20:00 Uhr im Bett zu sein sich noch auf der Autobahn befinden.
Meine Güte, ich bin KEIN Rentner und auch KEIN BEAMTER, aber lasst doch einfach Berufsgruppierungen in der Diskussion außen vor, denn dies führt zwangsläufig zur Verstimmung.

Aber den Inhalt der hier erläuterten Problematik teile ich 100%, denn ich bin selber Jugendtrainer bei der TTS Duisburg und denke oder könnte mir gut vorstellen, dass die Eltern nicht dulden, dass sich ihre Sprösslinge noch um 20.00 Uhr außer Hause befinden.
Gruß
DeBe