Wow, wenn Deine Jungs so verrückt auf Systemtraining sind, bist Du ein Glückspilz.
Vielleicht wechselst Du von Trainingstag zu Trainingstag. Also an dem einen Tag machst Du Balleimertraining, den anderen gibst Du Übungen oder lässt sie frei spielen (finde ich eigentlich nicht schlimm, auch wenn mal gekaspert wird).
Am andren Tag machst Du Systemtraining v. a. über Übungen, wo Du intensiv beobachten, korrigieren, ermutigen und loben kannst, auch an zwei oder drei Tischen.
Zu dem "untalentierten" Jungen, der aber unbedingt TT spielen will: Schreib ihn nicht ab. Ich habe auch so einen bei uns und bei der Technik rollen sich manchmal die Fußnägel hoch, aber er hat Qualitäten, die den anderen auch nützen: Kämpferherz und Ehrgeiz. Auch wenn solche Jungen oft unkonventionell spielen, können sie manchmal ein erstaunlich erfolgreiches Spiel spielen.
Dieser Junge bei mir ist zum Beispiel "der Stahlnervenmann", so habe ich ihn getauft, als er mal in einem Spiel ungefähr 15 Matchbälle abgewehrt hat (nach 0:2 einige in jedem folgenden Satz) und das Spiel 3:2 umgekrempelt hat, auch wenn er jeden gewonnenen Satz bis in tiefste Verlängerungen geschleppt hat

. Sein Strahlen nach dem Match hab ich noch heute vor Augen...
Fleißige, wenn auch untalentierte Mitglieder sind oft wichtiger als talentierte, aber sich darauf ausruhende Teilnehmer einer Trainingsgruppe.